Schock für alle Chili Peppers Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89919 Teilen

Kaum zu glauben, aber wahr: Anthony Kiedis, Sänger der Red Hot Chili Peppers gab am Dienstag Abend in einem Interview bekannt, dass er die Band zum Ende des Jahres verlassen wolle.
"Mit fast 55 Jahren fühle ich mich einfach zu alt", erläuterte der "Scar Tissue"-Sänger, um dann nach kurzem Zögern hinzuzufügen: "Außerdem ist der Zusammenhalt der Band bei weitem nicht mehr so gut wie früher."
Nachdem großen Erfolg des letzten Albums "The Getaway" sind die Fans auf der ganzen Welt am Boden zerstört, aber zeigen auch Verständis dafür, dass Kiedis ab jetzt mehr für seine Familie da sein möchte.
Ein paar exklusive Abschiedskonzerte sind allerdings noch in Aussicht gestellt und die "Getaway"-Tour wird auch zu Ende geführt werden.
Was mit dem Rest der Band geschieht steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.
Einen neuen Sänger kann man sich allerdings nur schwer vorstellen, da Kiedis gemeinsam mit Bassist Flea immer die treibende Kraft bildete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty