Psycho Mädchen in der Psychiatrie Rheinhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13114 Teilen

Am 3.5.17 wurde ein Mädchen namens lea Beckers (15) in die Psychiatrie eingewiesen.Sie war dort mal gerade eine nacht dann hörten die Betreuer laute schreie und ein glassplittern, die Betreuer rannten schleunigst in das zimmer von lea und sahen nur eine leiche und ein kaputtes Fenster. Die Spurensicherung und die Dektive fanden raus das lea das Mädchen abgestochen hat und dann aus dem Fenster gesprungen. Da die Psychiatrie die Daten von lea Beckers hat,hat die Polizei lea in nullkommanix gefunden und eingesperrt , aber lea hat es nicht aufgehalten dass sie eingesperrt war da sie ne ak 47 in ihrem bh hatte .Sie hat die Tür aufgeknallt und schoss die ganzen Polizisten ab , somit ist lea noch flüchtig, achtet euch also vor ihr und geht besser nicht aus den haus .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty