Eray (16) will in die Champions league

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58645 Teilen

BVB spieler will in die Champions league.
Wir haben den 16 jährigen aus der B-jugend (U17) befragt was seine nächsten ziele wären " mein grösstes ziel war beim Borussia Dortmund zu spielen mein nächstes ziel wird sein mit der ersten Mannschaft bei der Champions league zu spielen. Ich werde dafür hart arbeiten" erklärte uns der jugendspieler. Zurzeit ist die U17 Mannschaft 1.Platz in der Bundesliga.
Die fussball Karriere von Eray: Angefangen habe ich beim VFB Hüls 5 Jahre lang habe ich da gezockt. Nach 5 jahren bin ich zum TSV Marl-Hüls gewechselt. Als ich 14 war hatten wir ein tunier in spanien und da wurde ich auch vom BVB entdeckt. Ich war überglücklich. Paar Monate später bin ich zum ersten sichtungstraining gegangen und wurde direkt übernommen. Sie boten mir ein 4 jahres vertrag an."
Dies erklärte uns der Jugendspieler aus bundesliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty