Abschaffung der "DreiPolsterBuuf"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93986 Teilen

Gestern kündigte der Erfinder der DreiPolsterBuuf an, dass diese nicht weiter im Handel verfügbar sein.Der Grund dafür soll die Darmflora des Entwicklers sein. Leonhard Beidl , Erfinder der guten Buuf, live aus der Scheißbude : "Es tut mit wirklich leid aber ich habe zu viel Durchfall, welches mir verhindert meine Ware vernünftig zu verkaufen". Herr.Beidl entschied sich also die Ware komplett vom Markt zu nehmen.

[EDIT, 4.Mai.2017]
Der Erfinder soll gestern angeblich angekündet haben dass er seine Fekalien bzw. seine Würste als Dämmungsschutz verkauft. Halb Europa ist über diese Nachricht erfreut !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty