++++Ergebnis der Schulsprecherwahl revidiert++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13765 Teilen

Berlin, mit diesem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet. Beinahe acht Monate nach Verkündung des, für Befürworter demokratischer Partizipationsmöglichkeiten an deutschen Bildungsinstitutionen schockierenden Ergebnisses teilte Carola H. (Schulleitung Hildegard-Wegscheider-Gymnasium) mit, dass das Wahlergebnis wie vermutet getürkt wurde und mit sofortiger Wirkung revidiert wird.

Es schien ein normaler Maitag zu werden, bis Fr. Hammer sich an die Presse wandte mit der Intention, diese Wahlmanipulation publik zu machen. Sie sprach unter Anderem von Einschüchterung von Wählern, Entwertung von Stimmzetteln und parteiische Stimmenauszählern. Nach Fr. Hammer ging es ihr ausschließlich darum, den ,, Kanaken daran zu hindern [...] wilde Shisha-Feten in meiner Schule zu feiern". Hierfür war ihr jedes Mittel recht und sie entschied sich für das kleinere Übel, den Vertreter der HWG-Dulligesellschaft Jim Vincent, auch bekannt als Jim der Rückgratlose oder Jim die Bohnenstange.

Ob die Wahl noch einmal durchgeführt wird ist fragwürdig , Fr. Hammer kündigte aber schon Konsequenzen an für die Wahlfälscher, unter ihnen zwielichtige Gestalten wie Angelika L. und Nikki B.(enz?). Ob ihnen noch der Zugang zum Abitur gestattet wird, hängt von der Gnade des Vertreter des neuen Amtes des komissarischen Schulführer mit uneingeschränkter Befehlsgewalt ab. Dieses Amt bekleidet das Opfer dieser Intrige, der zweimalig hintergangene scheinbare Zweitplatzierte der letzten Wahlen, Sherwin T. Dieser bezeichnete die Wahlfälschung als ,,offenes Geheimnis" und kündigte Vergeltung für seine Opponenten an. Außerdem konfeszierte er das Büro von Carola H. und degradierte sie zur Putzkraft. Unter seiner Führung tauschte er wichtige Schlüsselpositionen aus. So bekleidet fortan Himanshu Jasra das Amt der Pädagogischen Koordinatorin, das Sekretariat übernimmt Mert Karadag. Arman Duyar wurde von dem Wald-Gymnasium abgelöst und übernimmt den Hausmeister-Titel. Gleichzeitig ermöglichte Schulführer S. den lange geplanten Transfer von Philipp L. zur HWG nach seiner Resignation 2015.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty