U-Haft insaße auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46916 Teilen

Laut den Polizeisprecher Martin k. Ist der U-Haft Insaße Ijlal A. auf der flucht. Vor einer Woche wurde das Essen von den Wächter Thomsen Z. für die inhaftierten verteilt doch Ijlal A. war nicht anwesend. Alle Wächter wurden aufmerksam, suchten den 17 Jährigen insaßen jedoch mit unglück. Nach den Angaben der Niedersachsischen Behörde befindet sich Ijlal A. In der nähe von Buxtehude. Nach Zeugen wurde er zwei mal in Stade entdeckt. Die Polizei traff jedoch leider zu spät ein. Falls sie einen Mann mit einem 3 tage Bart, einer Lederjacke, einer Jogginghose, und mit blauen nike schuhen sehen, rufen sie so schnellst wie möglichst die Polizei. Wir bitten um ihre hilfe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty