Robert Markert wird das neue Supermodel?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61413 Teilen

Schon vor über einem Jahr hat der Klassenlehrer von Robert davon gesprochen, dass er unbedingt fotografiert werden soll, da er wie ein perfektes Model scheint. Das soll der Jahre lange Freunde des Lehrers übernehmen, doch der Hamburger ist immer noch nicht dazu gekommen. Daher hat sein Lehrer dies nun eigenständig in die Hand genommen um Robert M. eine Freude damit zu machen, zu seinem baldigem Abschluss. So werden bald die Fotos von ihm gemacht und publiziert in dem neuem Magazin ,,Outside". Dies alles hat sein Klassenlehrer für ihn engagiert, unglaublich! Wir bleiben gespannt, was aus ihm noch wird und berichten bei weiteren Informationen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty