Zivilbeamter verhaftet ein Döner fresser & Anti-Döner fresser!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77525 Teilen

Emre O. (17) wurde am 03.05.2017 um 23:44 verhaftet weil er einen nicht Döner esser (als Anti-Döner Fresser Gang bekannt in Wien) weil er im Internet auf dicke Eier getan hat und Rechtsextreme Inhalte gegen Döner gepostet hat.
Wir wissen es, seid Jahren gibt es ein Weltkrieg. Dönereinheiten gegen Anti Dönereinheiten (sowie Türkiye gegen PKK Hurensöhne) und hat da gemeint das Wiener Schnitzel besser schmeckt und das Döner abgeschoben werden soll.
Der 17 Jährige Türke attackierte den nicht Döner esser mit einem Döner Messer und verletzte ihn, seine Familie, seine ganze Sippschaft und die Gang.
Laut der Bundespolizeidirektion Wien wird der 17 Jährige Türke nach 31 Minuten entlassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty