Baris Korkmaz kämpft um den Titel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35018 Teilen

Große Freude bei Baris Korkmaz : Der Boxer kämpft am Samstag um den legendären Gürtel von Muhammad Ali. Die WBC wertet den Fight gegen Servet Korkmaz auf.

Der WM-Kampf im Cruisergewicht zwischen Baris Korkmaz und dem Türken Servet Korkmaz am Samstag in Dortmund (22.45 Uhr) hat eine enorme Aufwertung erfahren. Korkmaz boxt in der Klasse bis 90,72 kg um die Weltmeisterschaft des WBC, einer der vier großen Verbände im internationalen Profiboxen. Das gab das World Boxing Council bekannt.

"Wir haben von WBC-Präsident Suleimàn die offizielle Bestätigung bekommen, dass es ein regulärer Titelfight ist", sagte Nihal Korkmaz, Geschäftsführerin der Korkmaz Sports Promotion: "Wir hatten natürlich damit gerechnet, aber jetzt, da es amtlich ist, freuen wir uns sehr. Das wertet den Kampf noch einmal enorm auf."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty