Gjeneta steht auf schwarze Schwänze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22070 Teilen

Wie Gjeneta in einem Interview bei pite tv bekannt gegeben hat, steht sie offenbar sehr auf schwarze Schwänze. Hier das Zitat von ihr: ,, Also ich habe auch einen Schwarzen , der mich richtig
schwanzgeil gemacht hat – Denn er macht es mir total – auch im Po mit seinen 30x8cm – sowas hatte ich noch erlebt, denn wenn er seine Brühe abschießt, so ist diese so massig und heiß, dass ich ihm danach noch den Rest aussaugen muss, obwohl er dabei wieder geil wird !!!
Dann geht es weiter – und der ist auch richtig beschnitten !!! – und mit Perlen an der Eichel bestückt !!! ''. Nachdem Interview wurde sie 20 schwarzen Asylanten (Afrikanern) vergewaltigt. Wie Ehrenmänner!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty