Erneut massiver Serverausfall bei UbiSoft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99270 Teilen

Erneut beklagen sich mehrere Gamer auf der Plattform allestörungen.de über massive Probleme bei der Benutzung der Onlinedienste von Ubisoft.
Ein Einwählen in die Multiplayer Dienste, zB in das aktuell beliebsteste Spiel seitens UbiSoft RainbowSix Siege, ist zu Zeit nicht möglich!
Heute meldete sich zum ersten Mal ein Mitarbeiter zu Wort und erklärte, dass dies keine sog. "Serverprobleme" sind, sondern ein Konzept das UbiSoft vertritt!

"Wir sind der Meinung, dass das Zocken nicht das Leben der Menschen bestimmen sollte! Ein Mensch braucht Interaktionen im echten, realen Leben! Er soll nicht nur vor der Glotze oder dem Pc sitzen, sondern auch mal raus vor die Tür, Freunde treffen, soziale Kontakte pflegen" so Babian Feck (23) Mitarbeiter im Bereich "Soziales".

"Eben aus diesem Grund haben wir das Projekt "Play&Live" gestartet indem wir in geregeltem Abstand unsere Server abschalten, damit die Spieler sich ganz ihrem realen Leben widmen können! Auch meine Freundin freut sich darüber (lacht) So können wir mehr Zeit miteinander verbringen, für uns ist das ja auch quasi Urlaub" so Babian Feck weiter.

Na dann hoffen wir das die Spieler Einsicht haben und nicht weiter Hassparolen gegen UbiSoft hetzen!

Let's play!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty