Vandalismus an der Tankstelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55821 Teilen

In der Nacht auf den 1. Mai kam es zu einem außergewöhnlichen Zwischenfall in Grefrath bei Viersen. Ein Brauchtumswagen befuhr die Tankstelle BFT an der Grefratherstraße gegen 5:00 Uhr am frühen Montag Morgen. Die Musik war nicht zu überhöhteren teilte ein Augenzeuge mit, das Kennzeichen könnte er aufgrund dichten Nebels nicht erkennen.
Die jungen Männer hatten wohl nicht bemerkt das die Tankstelle geschlossen hatte, als dich ihr Traktor nicht betanken lies versuchte einer der Herren mit Urin dem Zapfhahn Diesel zu entlocken. Als sein Genital dann brannte schob er sich 9,8 Bar in den Anus.

Die Polizei Grefrath ermittelt gegen diesen Herren:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty