Griezmann mit Bayern einig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97088 Teilen

Der FC Bayern ist sich mit Antoine Griezmann um einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister einig! Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet wechselt der Franzose für eine Ablöse von bis zu 80. Mio Euro zum FC Bayern! Damit hatte man nicht gerechnet, da der Franzose ja heiß umkämpft war von Manchester United, konnte ihn Jose Mourinho nicht davon überzeugen das United nicht die richtige Adresse war für Griezmann. Bei den Bayern sieht es dagegen anders aus da man ja aufjedenfall in der kommenden Saison in der Champions League spielt und da Griezmann sowieso schon Bayern in den höchsten Tönen gelobt hatte war es den Bayern Verantwortlichen eigentlich nur noch Formsache, bis der Transfer zu stande kommt. Griezmann wird aller voraussicht einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Welche Trikot Nummer der Franzose bekommt, ist bislang aber noch nicht klar. Aber klar ist wiederum das die Bayern handeln werden da sie diese Saison nur einen Titel geholt hatten! Außerdem hat Bayern ja schon Neuzugänge: wie zum Beispiel die aus Hoffenheim kommenden Sebastian Rudy und Niklas Süle sowie das unbekannte Talent aus Wolfsburg. Fakt ist Bayern wird noch weitere Transfers tätigen bis die nächste Saison los geht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty