Fährunglück im Ärmelkanal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45837 Teilen

Gestern am späten Nachmittag ereignete sich ein dramatischer Vorfall im Ärmelkanal. Während ein Hovercraft den Hafen von Calais verlassen wollte, stieß er mit einer gerade einlaufenden Autofähre aus Dover zusammen.
Der Schaden am Hovercraft geht in die Millionen. Die Autofähre konnte noch schwer beschädigt vor dem Untergang bewahrt werden. Allerdings wurden die Fahrzeuge im unteren Deck geflutet und haben nur noch Schrottwert. Darunter befand sich auch der künftige Exportschlager des vereinigten Königreiches - eine ganze Ladung Sprite Caravans aus dem Hause Swift. Sie waren für den kontinentalen Markt bestimmt.
Swift kündigte bereits an, eine zusätzliche Schicht in der Produktion zu etablieren, um wenigstens bis Weihnachten die bereits sehnsüchtig erwarteten Käufer auf dem Festland bedienen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty