Besmir K. wechselt kurzfristig von FC Südstern zu FC Basel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73339 Teilen

Der 15 Jährige Profi-Fussballspieler verlässt FC Südstern und wechselt kurzfristig zu den Rot Blauen.
Gestern Abend wurde der Transfer fix. Er wird monatlich 8.000 Franken verdienen. Die Fans von FC Südstern mögen ihn jetzt nicht mehr, weil er FC Südstern einfach verlassen hat und weil er nur aufs Geld geschaut hat. Also die Fans vom Rekordmeister (FC Südstern) sind nicht glücklich, dass der Captain den Verein verlassen hat. Im nächsten Spiel 25.05.2017 werden die beiden Teams aufeinandertreffen. Mal schauen, ob die Fans von FC Südstern ihn auspfeifen werden. Jetzt fehlt dem FC Südstern ein Mittelfeldspieler. Vielleicht bekommt Mergim H. die Chance und bekommt die Nummer von ehemaligen Captain - also die 10.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty