Messi und Neymar wechslen nach der schlägerei mit Suarez zum FC Luzern und zum SC Kriens!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80593 Teilen

Wie es Heute anerkannt wurde wechselt Messi nach einem auseinander Setzung mit Suarez zu den weiss blauen. Der 29 Jährige wechselte zu den weiss blauen für 220 Mio. und das ist ein mega Transfer der kommt in den Rekorde Buch. Messi hat einen sehr guten Gehalt bekommen monatlich bekommt er 50 Mio. und er wurde der Teuerste Spieler den es je gab. Nachdem Messi den FC Barcelona verlassen hat ist Barcelona in einer Krise weil jetzt wollen die meisten Spieler weg gehen und Neymar hat eine anfrage vom SC Kriens bekommen die Ablöse summe ist etwa bei 190 Millionen und ungefähr einen Gehalt bei im liegt 42 Millionen monatlich. Neymar sagte bei einem Interview dass er diesen Angebot annehmen würde und so Messi spielt in der Raiffeisen Liga und Neymar spielt nächste Saison auch in der Raiffeisen Liga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty