ORF Darsteller auf AFD Veranstaltung mit rechtsradikale Deutscher Gruppierung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68330 Teilen

Bad Kötzing/Wien

Die Comedy Darsteller der österreichischen Satire Sendung Stermann& Grisemann wurden am Donnerstag 30. 4 . 2017 auf einer Afd Veranstaltung gesichtet.
Grissemann grinsend mit einer Flasche Bier und einer Weißwurst im Mund im VIP Zelt der Afd.
Stermann, der seriöser auftrat, wurde hinter der Bühne mit der rechtsradikalen Gruppierung "arian white trash germany" kurz AwtG beim Rotwein schnapseln fotografiert.
Bei Anfrage beim Sender orf, gab ein Trompetenspieler der anonym bleiben möchte, bekannt, dass es wahrscheinlich wegen der Herkunft Stermann sei, der in Deutschland geboren ist und gerne zum feiern in seinen Geburtsort Bad Kötzing fährt, um "mit alten Freunden zu feiern."
Das Dokumentationsarchiv in Wien berichtete schon vor jahren, dass es Zusammenhänge zwischen Rechtsradikalen und den Comedy Stars von Willkommen Österreich gäbe.


Lilliane Ljublijána
Nachrichten.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty