Eschweiler // M.Kleyer aus E. Der Moment als die Party eskalierte (2 leicht verletzte Personen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33082 Teilen

Eschweiler : der Geburtstag von J.Keeper sollte eigentlich eine ruhige Angelegenheit werden, doch Partygast M.Kleyer würde dem ganzen im laufe des Abends eine schnelle und drastische Wendung zufügen.
Der Abend fing gemütlich an , die Gäste tranken und aßen und unterhielten sich über alltägliche Themen. Nur eins fehlte die explosive Partystimmung die ansonsten herrschte. Und M.Kleyer "Raper" sein Spitzname , wurde zu späterer Stunde aktiv und eröffnete offiziell den Dancefloor . Während einige gingen kamen auch 2 Damen zum besagten Geburtstag und auch den beiden zeigte er wie man sich erotisch und sinnlich zu den harten Beats die der DJ spielte zu bewegt. Er gab ihnen hierbei aktiv Hilfestellung und langte kräftig zu . Er demonstierte ihnen diktatorisch seine Maskulinität und was er von dem Verhältnis Mann zu Frau hielt. Dabei entstanden einige Aufnahmen die besagte Aktivitäten besser als die hier geschriebenen Worte beschreiben.
Irgendwann kam es dann zum Höhepunkt der Party die Luft brannte und Kleyer geriet immer mehr in Extase der Tanzstil heftiger und er packte sich die Damen zum tanzen und nahm sich was ihm zu steht laut seiner Aussage.
Dabei kamen die Damen mit kleineren Blessuren davon und einem gewaltigen Schock.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty