ULTRAS SUCHEN NEUEN CHEFSCHLUMPF!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35964 Teilen

Nürnberg - Wochenlang fiel die Nürnberger Ultrabewegung damit auf, sich schweigend im eigenem Stadion einzufinden. Nun wurde das Missverständnis aufgeklärt. Der Vorsänger fiel erkrankt aus und hatte sich nicht vorschriftsgemäßg bei der Gruppe abgemeldet. Da sich vorne nichts bewegte, gingen Gruppenmitglieder davon aus, dass dies so gewünscht sei. Der Chefredakteur der Zeitschrift:"LALAUNDDAMITBASTA!" dazu:"Aldä, brauchst Du Schlech oda wos? Der Obergruppenführer is net do und ohne däm soch iech nix!". Die Gruppe sucht nun dringend Ersatz, doch das Anforderungsprofil erschwert eine schnelle Lösung. Kein Schulabschluss, mindestens 4 Jahre Volksschule sollten schon sein, schliesslich müssen 4 Seiten aus dem Gesangbuch vorgetragen werden. "Töne braucht man keine zu treffen, wir sind ja hier nicht im Knabenchor", formuliert ein Gruppenmitglied (welches nicht genannt werden möchte) die Wünsche der UN. Wer Aufstiegschancen sucht, sollte "HOPP DU HURE", oder auch "ICH STRULL IN RED BULL" fehlerfrei auf ein Transparent schmieren können. Für ein Vorstellungsgespräch setzen sie sich einfach in ein Lokal, oder hüpfen Sie in einen Container. Irgendjemand kommt vorbei und holt Sie ab! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Nürnberger Stadion die alte Leier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty