EschWeiler // !!!D.Helf zum ersten mal für die Werken League qualimitiert!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99877 Teilen

Eschweiler den 01.05.2017 : Heute war es nun endlich soweit Fifa17 - Fanatiker D.Helf konnte sich nun erstmalig für das Wochendtunier die "Weekend League" qualifizieren. Die Bürger aus Eschweiler waren in einer Freudenextase , denn D.Helf versuchte es jetzt schon seit mehreren Monaten vergeblich .Heute konnte er seiner Stadt, seinen Freunde, seinen Fans und auch seinen Rivalen zeigen das Er ein Profi ist. Berichten zufolge wird D.Helf in den nächsten Tagen vom Bürgermeister in Eschweiler empfangen und erhält den goldenen Schlüssel der Stadt und auch noch eine PSN Card mit einem Wert von 50 €. Wir befragten D.Helf zur Sensation und er gab und folgende Antwort :" Ich bin überglücklich das ich es nun wirklich geschafft habe. Ein Traum geht somit für mich in Erfüllung , mit mir wird ab jetzt zu rechnen sein. Ich möchte mich bei den Fans den Eschweiler Bürgern, meiner Familie und meiner Freundin bedanken das ihr mich trotz meiner Wutausbrüche weiter unterstützt habt. IHR seid die besten zusammen werden wir "Gold 3" erreichen.Er hatte auch für seinen Erzrivalen S.Colucci der laut D.Helf versucht hat ihn zu sabotieren und auch s nicht an ihn glaubte ein paar warmehr Worte.D.Held sagte :"Jetzt siehst du wer der wahre Champion hier in Eschweiler ist und wie ich eben gesehen habe bist du nicht qualifiziert für das kommende Wochenende. Ich hab es dir gezeigt ich bin aus deinem Schatten gestiegen und nun sind wir auf Augenhöhe . Ich würde mich freuen auf ein 1on1 um dir auch live nochmal zu zeigen das deine Zeit abgelaufen ist.
"
Zudem verkündete Er das es bei seinem Besuch im Rathaus Freibier für alle geben wird um das ganze Ereignis noch einmal gebührend zu feiern.
Wir werden die Sache weiterverfolgen und nach der "Weekend League" wieder berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty