Das Ende von "Rammstein" ist nah! Ihre letzte Tour im Sommer 2017 ist geplant.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91437 Teilen

28.04.2017. Es ist nun offiziell bestätigt, die Band: Rammstein geht hat ihre letzten Auftritte bereits angekündigt!

Nachdem die Band nun ihre letzte Tour für den Sommer 2017 geplant hat, werden sich die Bandmitglieder wohl entgültig trennen.

"Es war eine schöne Zeit!", bestätigt Frontsänger Till Lindemann unter Tränen. "Doch leider ist es in unserem Alter nicht mehr leicht, dieser starken Bühnenpräsenz stand zu halten."
Seine Kollegen pflichten ihm bei. "Ähnlich wie bei anderen Bands müssen wir auch unser Privatleben im Griff behalten, was unter solchen Umständen nicht einfach ist", erklärt Gittarist Richard Kruspe ernst. "Auch unsere Familien sind wichtig und wir wollen auch noch ein paar schöne Jahre Zuhause verbringen!"

Die Band hatte sich bereits im Januar 2017 zusammen gesetzt und darüber diskutiert, wie es nun weiter geht. "Vielleicht werden wir ab und zu kleinere Auftritte machen", so Till Lindemann. "Es war keine einfache Entscheidung, aber auch wir haben unsere Gründe."

Viele der Fans sind noch immer geschockt, doch die Nachricht, dass es die Band wohl 2018 bereits nicht mehr geben wird, hat sich bisher kaum rumgesprochen.

"Die Fans waren teilweise echt wütend", erzählt uns Christoph Schneider, Schlagzeuger der Band. "Wir bekamen sogar Schimpfwörter an den Kopf geknallt. Das tat weh!"

Nun möchte sich die Band nicht mehr rechtfertigen. In wenigen Wochen wird es wohl überall offiziell stehen & die Fans müssen akzeptieren, dass keine Band der Welt auf Ewig existieren wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty