OMG - Brad Pitt neue Rolle bei BTN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39299 Teilen

Börlin - dpu. Mit einer Knaller-Nachricht verabschiedete sich Berlin Tag und Nacht - Sternchen Krätze auf seinem Facebook-Profil ins Wochenende!! "Wir sind alle ganz aufgeregt und auch ein bisschen traurig. Dass Schmitti aussteigt, ist ein schwerer Verlust, aber mit Brad Pitt als Ersatz haben wir das Beste aus der Situation gemacht" ließ Krätze die Bombe platzen.
Möglicherweise will der Sender so sinkenden Einschaltquoten entgegenwirken, die die Zukunft der erfolgreichen Serie in Frage stellt.
Bunter.de konnte Brad Pitt bislang noch zu keiner Stellungnahme antreffen, doch dass er ein bekennender Berlin-Fan ist, hat er ja schon an vielen Stellen bekannt gegeben. Schließlich stammt auch von ihm der berühmte Satz "ICK BIN EIN BERLINER", da macht es doch Sinn, dass er in seiner Wahlheimat neue Wege einschlägt. Wir dürfen gespannt sein, wie Schmitti diesen Ersatz verkraftet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty