Wahnsinn: Ronaldo für 120 Millionen zum SC Paderborn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57821 Teilen

Den Sensationstransfer des Jahres gab Vereinsvorstand Becker bei der gestrigen Weihnachtsfeier bekannt: Ronaldo kommt zur Saison 2017/18 zum Erstligisten SC Paderborn! !! Dem Kickre zufolge macht ein besondrer Geldsegen den Mega-Deal möglich: Paderborn-Manager Günther Netzer konnte 10 Spieler für insgesamt 100 Millionen Dollar an den Champions-League-Sieger LA Azteks verkaufen.
"Mit Ronaldo im Team brauchen wir die Anderen nicht mehr. Geld schießt ja bekanntlich Tore!" ließ Netzger in der anschließenden Pressekonferenz verlauten.
Ronaldo äußerte sich bisher nich zu der Meldung - allerdings konnte unser Reporter bereits einen Blick auf eine extra für den Neuzugang angefertigten Statue erhaschen.
Wir dürfen also gespannt sein auf eine Saison mit dem besten Spieler der Welt!!1! Was für 1 Nachricht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty