Traumhochzeit - Oberbürgermeister von Brieske-Senftenberg jetzt unter der Haube

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48923 Teilen

Jetzt auch privat ein Team. Der Regierende Oberbürgermeister ehelichte letztes Wochenende Maria Kahlert, Sachbearbeiterin im Amt für Bildung, Soziales und Kultur der Stadtverwaltung Senftenberg.

Auf die Flitterwochen verzichtet jedoch das Brautpaar. Stattdessen begab sich der frisch gebackene Bräutigam sofort zur Tagung der Stadtverordnetenversammlung und hielt dort eine ergreifende Rede, die in den Analen der der Stadtgeschichte eingehen wird:

"Damit auch keine Irritationen hochkommen, liebe Genossinnen und Genossen der Stadtverordnetenversammlung, ich sag es Euch auch, und wer es noch nicht gewusst hat, ich bin NICHT schwul, und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen."

Tosender Applaus, stehende Erektionen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty