Philipp Rieß holt sich die Krone!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96582 Teilen

Wir legen uns fest: Philipp Rieß alias Herbstmeister lässt sich die Krone von seinem ärgsten Konkurrenten Serkan Bayraktar alias Kai Pflaume nicht mehr nehmen. In einer mehr oder weniger spannenden Comunio Saison dominierte der (Herbst)meister die Konkurrenz und war in der Gesamtbetrachtung einfach zu stark, als dass ihm seine Mitstreiter hätten gefährlich werden können. Als wir Serkan Bayraktar fragten, weshalb er mit dem Herbstmeister nicht mithalten konnte, brachte er außer wimmern und heulen keine weiteren Laute von sich, weshalb wir leider kein Zitat verwenden können.
Was für eine starke Saison vom Herbstmeister!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty