Fahndung nach vermeindlichem Bankräuber!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81255 Teilen

Vergangene Woche kam es im Raum Lörrach zu einem Überfall auf eine Volksbank bei der 24.000€ Bargeld erbeutet wurden, die Täter waren bewaffnet und verletzten 4 Personen die mittlerweile wieder stabil sind. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Junger Mann ca. 20 Jahre alt serbischer Abstammung und Akzent groß, schlank und kurzer Haarschnitt sein Komplize konnte sich decken und wird noch gesucht.
Der oben genannte Täter soll sich im Raum Freiburg aufhalten und sich bei seiner Tante verstecken, alle Hinweise bitte bei der Polizeidienststelle Freiburg-Süd unter 0761880054 abgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty