Neuer Trend? "Bombacilar"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17068 Teilen

Seit ungefähr 4 Monaten ein Trend in der BRD. Auf die Frage "was halten Sie von den Bombaci Trend" antworteten zwei junge Männer (G.Kurt & C.Mercan), mit den Worten "tja was tun, die Flagge füttert uns auch nicht ne". Empörendes Gelächter folgten dem Gespräch. Einiges sollte sich ja verändern, mit dem modernen Wandel der Technologie, doch das man sein Vaterland verrät ist selbst uns deutschen ungewohnt.
Aber teilten alle jungen Menschen die selbe Meinung?
Wir fragten einen Jungen Gastronomen (Bekir) was er von den aktuellsten Thema hällt.
Doch ohne Erfolg.
Dieser junge Mann war empört und lief schreiend gegen eine Laterne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty