Gruppe des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51437 Teilen

Wie in jedem Jahr kürt eine fachkundige Jury besondere Facebook-Gruppen, die von deren Mitgliedern vorgeschlagen wurden. Nach langen Beratungen wurde aus einem Pool von 2487 Gruppen eine herausragende Gruppe einstimmig als Sieger festgelegt. Es ist die Gruppe "Unsere Heimat Gelsenkirchen", erstellt von Petra Stender. Wir gratulieren Petra Stender recht herzlich zum Titel "Gruppe des Jahres".
Ausschlaggebend für den ersten Preis waren zum einen der schnelle Aufbau der Gruppe und zum anderen die informativen Beiträge, die noch dazu ohne Streit oder Beleidigungen blieben. In Facebook-Gruppen ist das nicht selbstverständlich.
Das Auswahlgremium freut sich, der Gründerin Petra Stender mitzuteilen, dass mit der Wahl zur Gruppe des Jahres auch ein hoch dotierter Preis verbunden ist. Was es mit dem Preis auf sich hat, werden wir Frau Petra Stender in einem persönlichen Gespräch mitteilen. Sie hat dann die Möglichkeit, diesen Preis in der Gruppe vorzustellen.

Herzlichen Glückwunsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty