Schock für Harry Styles! Fans hackten sich in Überwachungskameras seines Hotels ein! Man sah ALLES!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75414 Teilen

Harry Styles (23) ist nun seit einigen Wochen die unangefochtene Nummer 1 im Musikgeschäft. Gestern machte der Sänger einen Kurztripp nach Paris, da er in einer der bekanntesten französischen TV-Shows eingeladen war.

Die Reise nahm jedoch für Harry kein gutes Ende. Unter seinen zahlreichen Fans befinden sich offenbar auch professionelle Hacker die gestern ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Es gelang ihnen die Überwachungkameras des Hotels in dem Harry sich aufhielt zu knacken. Da es ein millionenschweres Hotel ist, befinden sich auch im Zimmer der Gäste Kameras um dem Diebstahl vorzubeugen. Auch das haben die Hacker genutzt und haben Live Bilder von Harry auf seinen Zimmer gesehen.

Das Schlimmste daran: Die Hacker haben die Aufnahmen nicht nur für sich selber behalten, sondern auch für mehrere Tausend Euro im Internet an hunderte Fans verkauft.

Die Aufnahmen aus seinem Zimmer wurden mittlerweile gelöscht und dürfen aus rechtlichen Gründen nicht mehr gezeigt werden. Einige Fans berichteten jedoch, dass man in den Videos einige pikante Aufnahmen sehen konnte. Harry selber wollte sich heute Morgen zu den Ereignissen nicht äußern, sein Manager sagte jedoch dass das schlimme Folgen mit sich ziehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty