Pezevenk at??: Wenn Zuhälter im Heimatland erschossen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16842 Teilen

Am Mittwoch den 26.04, morgens um ca. 11 Uhr wurde der deutschlandweit bekannte, respektierte Rapper und aufsteigende Zuhälter Nelson Alievski-Katzenbach alias "Pezevenk" in einer Gasse nahe des Taksim-Platzes erschossen aufgefunden. Gegen 2 Uhr morgens hörten Anwohner bereits Schussgeräusche, doch kontaktierten die Polizei nicht, da die Anwohner dachten es handle sich ohnehin schon um die Polizei, die soeben einen Terrorverdächtigen erschoss. 9 Schüsse in den Oberkörper brachten den Rapper zum Verbluten. Dies ist eine bekannte Mordart unter Gangstern, um sogenannte "Fake Fifties", zu deutsch: "Falsche Fuffziger" erkenntlich zu machen. Dieses Geste ist an die Tatsache angelehnt, dass der amerikanische Rapper 50 Cent 9 Schusswunde überlebt hat und somit als Metapher zu verstehen, dass nur de rechte 50 Cent, also die echten Gangster sowas überleben können.

Möglicherweise ist Pezevenk durch seine äußerst provozierende und prollhafte Art, die er in seinen Tracks und sowohl auch im Alltag praktizierte, in das Fadenkreuz einiger Gangster und schließlich auch seiner Mörder geraten, die wohl den Wahrheitsgehalt seines Gangsterseins auf die Probe stellen wollten, auf Kosten seines eigenen Lebens. Anwohner berichteten auch von "schmerzhaftem Rumgeheule", dass nach 20 Minuten aufhörte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty