Adrian Haradinaj jetzt auf dem richtigen Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65401 Teilen

Der am 27.April geborene Adrian Haradinaj, auch bekannt unter den Namen Adri, Haramdinaj oder IchBinEinHeilbronner erreicht am heutigen Tag endlich seine pulsierenden 17 Jahre.

Mit 17 schafft Adrian jetzt endlich den Sprung von Haradinaj zu haramdinaj und glaubt jetzt voll und ganz an sich selbst anstatt auf Freunde und Bekannte.
Da Adrian Bayern Fan ist kommt er nicht wie Real Madrid sondern er kommt wie Bayern München.
Da er jetzt 17 ist zeigt er sein Passfoto Haarfarbe schwarz. Er sagt nichts und winkt lässig aus dem Cabriolet, Waagen weiss damit alle ihn sehen.
Wenn du ihm aus dem Weg gehst ,
kann Adrian das alles nicht verstehn aber du bist selbst dran Schuld, denn wenn du ihn auf allen Plattformen anschreibst
wird er dir nur sagen dass ihr reden könnt aber nicht jetzt.
Adrian hört sehr gerne Albanische Muisk aber seine Nummer 1 bleibt für immer Chris Brown
denn er mag besonders die Lieder von ihm, die ihn zurück zum schlafen bringen.
Die Aussicht ist da wo er wohnt. Seine Strasse lebt,
denn in seinem Dorf gibt es außer ihn selbst
2 Bäcker, ne tanke, Sportplatz , Erlebnispark, Wellnessoase, Berge und Täler.
Eine weitere Atraktion sind natürlich seine Beinhaare, die sein Markenzeichen sind und ihn unverwechselbar machen.
Mit seinen Beinhaaren bleibt er original.
In seiner Freizeit promotet er gerne andere oder geht in die Stadt ,wo er mit seinen 35 habibis seinen Yufka für 2€ geniesst.
Auch wenn der eigentlich nicht schmeckt, genießt er ihn denn er ist ein kranker wixxer und niemand kann diesem Ehrenmann einen Korb geben.

Gratuliert alle Adrian zu seinen pulsierenden 17 und holt die Knieschoner raus !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty