ER DENKT WIR SEHEN IHN NICHT !!! Erkrankung bei David Popp erkannt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25279 Teilen

Wie sie laut diesem Bild sehen können, verschließt David Popp in Fachkreisen auch "Wichtel" genannt mit beiden Händen seine Augen. Doch was soll uns dieses merkwürdige Zeichen sagen ? Forscher der Klink Hanneruh fanden heraus dasses sich bei diesem Synthom um Langzeitschäden des Dampfens handelt. Wie man auch recht deutlich erkennen kann hält David in seiner linken Hand eine so genannte "E-Shisha". Diese ist im heutigen Zeitraum bei Jugendlichen sehr populär. Durch das Einatmen gefährlicher Ethanol Gaße von dem so genannten "E-Shisha Liquid" sollen laut Klinikum Hanneruh Wichtels Gehirnzellen angegriffen sein. Er versetzt sich in ein Extasezustand und fängt auch plötzlich an beim Reden zu spucken.
Hanneruh berichtet , Dampfen sei gefährlicher als eine gute Tracht Prügel und setzt den kleinen Wichtel in einen Zustand verglichen mit Einnahme von 2300 Gramm Extasy.
Was nebenbei auch festgestellt wurde sind HUNDEARTIGE Verhaltensarten.
Er fängt bei starker Belastung an zu knurren und es kommen merkwürdige : Au Au geräusche zum Vorschein.
Wie es jetzt mit David Popp weiter geht, weiß nur Antonio Rech aber er möchte es uns nicht sagen , weil er ein Bastardjunge ist.
Presse: Nancy + Denis Popp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty