KRANKSTE FREUNDIN DER WELT jetzt endlich gekürt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31885 Teilen

Die Krankste Freundin 2017 wurde jetzt endlich gekürt !
Die 17 Jahre alte Franca Erich aus Pirmasens hat sich tatsächlich als krankste Freundin der Welt bewiesen. Laut Absprache vieler Männlicher Partner wurde der 19 Jährige Daniel Sterzer als verstörtester Freund bekannt. Der Freund von ihr hat schwer traumatische Störungen , wenn man den Namen "Franca" erwähnt. Nach vielen Tests mussten wir ABBRECHEN ! Er war bereit sich selbst zu töten. Er kann diesem Druck einfach nicht stand halten. Daniel berichtete uns, wie es zu Hause abläuft. Das was uns Daniel erzählt hat , dürfen wir leider nicht bekannt geben, da es unter das Jugendschutzgesetz fällt. Wir wünschen Daniel alles Gute !
Presse: Paula Thomas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty