Drei Jugendliche im Alter von 11 und 12 Jahren haben am späten Freitagabend in Löchgau im Landkreis Ludwigsburg ein Ehepaar zusammengeschlagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15985 Teilen

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatten die Teenager das Ehepaar zunächst nach Zigaretten gefragt. Der 57-jährige Mann gab an, keine Zigaretten zu haben. Daraufhin schlug einer der Jugendlichen auf ihn ein. Die 49-jährige Ehefrau wollte einen Notruf absetzen, wurde jedoch von einem der Täter durch Schläge und Tritte zu Boden gebracht.

Der Mann blutete stark im Gesicht, die Frau erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei konnte das Trio wenig später an einer Bushaltestelle festnehmen. Gegen sie wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty