GermanGaming knackt die 44 Abonnentenmarke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11653 Teilen

Er hat es geschafft - die Schwelle zu den großen Stars, den Sternen auf Youtube, zu überwinden!
In der Nacht zu heute wurde gegen schätzungsweise 01:47Uhr die 44er Marke geknackt! Der genaue Zeitpunkt ist noch ungewiss und nicht bestätigt.
Nun warten alle Fans auf sein 44-Abonnenten Special. Es sind schon die ersten Gerüchte im Netz und auf seine Facebookpage über mögliche Themen und Erscheinungsdatum aufgekreuzt.
Nun heißt es abwarten und stündlich seine Seite zu aktualisieren!
Es kann jeden Moment so weit sein!
Wir müssen stark sein und zusammenhalten in solch' aufregenden Zeiten...
Gemeinsam schaffen wir das!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty