Pfeiffer das "Juwel" steht kurz vor Profivertrag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82794 Teilen

ARTIKEL: "Joseph Klein"
Bildrecht: "Taznrbg" Sv Morbach

"Wir freuen uns, Jens Pfeiffer bald langfristig an den FC Schalke 04 zu binden. Er hat in unseren Nachwuchsteam hervorragende Leistungen gezeigt und sich zuletzt auch im Training der Profis bewiesen. Wir trauen ihm zu, sich beim FC Schalke 04 durchzusetzen "Die jüngste sportliche Entwicklung und insbesondere die Ergebnisse der Testspiele der U23 zeigen, dass wir mit unserer Nachwuchsarbeit auf dem richtigen Weg sind". Da Jens noch keinen Offiziellen Vertrag hat kann dies nur noch eine Formalität sein. 'Pfeiffer erklärt: "Das Team und der Trainerstab haben mich Super aufgenommen, ich werde alles daran Setzten meine Ziele zu erreichen und die Mannschat zu unterstützen". Desweitern lässt Pfeiffer anmerken: "Es ist nicht einfach sich in einer solch Spielerisch starken Mannschaft durchzusetzen, aber ich bin froh das ich jetzt Angekommen bin."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty