Stattbekannter Alt-Gangster und hervorragender Koch findet 1.000.000€

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6124 Teilen

Gestern war es soweit, Andreas aka AndyFront kann es selbst noch nicht glauben. "Ich war mal wieder ein bisschen mit meiner Kaliskaya in den Reben spazieren, so wie jeden Sonntag." da geschah das Unglaubliche. "Es war ein magischer Moment." so Andreas. Aus dem Nichts (oder wegen dem Vodka) erschien ihm das fliegende Spaghettimonster. "Es flog über mich hinweg und da sah ich glitzerndes Gefunkel unter einem Busch am Ende des Weges." Es war ein Einstieg zu einem alten Weinkeller - leider ohne Wein dafür aber gefüllt mit einem Haufen Plastik. Sein geschultes Auge erkannte binnen Sekunden was da vor ihm lag: "4 Millionen Pfandflaschen, ich bin Millionär."

dpa
24.04.2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty