Deutsche Feuerwehren im Großeinsatz wegen Daniela Katzenberger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75881 Teilen

Weil ihr großes Idol Daniela Katzenberger kürzlich ein Foto postete, auf dem sie mit ihrem Allerwertesten in der Öffnung einer Waschmaschine saß, kommt die Feuerwehr in Deutschland nicht mehr zur Ruhe.
Viele der Fans wollten die Möglichkeit nutzen einmal festzustellen, wie groß der Hintern von ihrem Idol wohl ist und drückten ihr Hinterteil ebenfalls in die Öffnung der hauseigenen Waschmaschine. Nachdem so manches Hinterteil dann doch breiter erschien als ursprünglich vermutet, musste die ortsansässige Feuerwehr mit entsprechendem Brechwerkzeug anrücken um die Opfer aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Da es sich hierbei um eine selbstverschuldete Problemlage handelt, müssen die Opfer für den Einsatz selbst aufkommen. Laut Nachfrage beim Management können eventuelle Schadensersatzsansprüche nicht berücksichtigt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty