Traum von Europatournet geplatzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33094 Teilen

Nach einer Erkrankung des Sängers Bruce Dickinson (59), muss die legendäre Rockband Iron Maiden ihre Tour vorerst auf Eis legen. Nach dem ersten Konzert in Antwerpen (Belgien), soll der neunundfünzigjährige in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert worden sein. Bislang ist unklar, wieviele der geplanten achtzehn Konzerte in Europa ausfallen müssen. Ebenfalls ist unklar ob und wann die ausstehenden Konzerte nachgeholt werden.
Eine offizielle Stellungnahme zum Gesundheitszustand des Frontmanns gab es seitens der Band bislang nicht. "Man bitte um etwas Geduld bis klar ist womit man es hier zu tun habe", teilte man der britischen Zeitung "The Sun" mit. Fans und Veranstalter trifft diese Nachricht wie ein Schlag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty