20 Jähriger springt in Fröndenberg vor den Zug (Nur wegen einer Beziehung??)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10844 Teilen

In der Nacht zum Sonntag den 23 April 2017 gegen 23:45 Uhr löste ein 20 Jähriger Fröndenberger einen Großarlarm bei der Unnaer Feuerwehr und Polizei aus .
Der 20 jährige Fröndenberger nahm sich das Leben an dem Bahnübergang von der Alleestraße in die Westicker Straße es kam jede Hilfe zu Spät . Er tat dieses vermutlich aus Beziehungsgründen da er zu diesem Thema ein Abschiedsbrief hinterlassen hatte . Weiteres ist bis hierhin noch unklar. Die Polizei stellte ein Mobil Telefon der Marke Alcatel ein Blaues Portemonnaie und ein Schlüsselbund sicher. An dem Schlüsselbund war ein BKS Schlüssel, ein Abus Schlüssel, ein Schlüssel deren Marke nicht Zugeortnet werden konnte laut Polizei vermutlich ein Motorrad Schlüssel und ein Schlüssel von einem hochwertigen Audi PKW . Auf dem abschiedsbrief steht kein konkreter Name der Person um die es hier wohl geht er schrieb "sie hat mich Betrogen und ich hab sie trotzdem noch geliebt ,sie hat mir hoffnung gemacht und saß am gleichen tag wieder bei einem anderen" mehr gab die Polizei bis jetzt nicht preis .Lediglich "Ich habe auf dieser Staße geliebt und auf dieser Straße werde ich sterben" . Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um die Alleestraße in der sich alles abgespielt haben muss. Weiteres wird gerade ermittelt alle eingehenden Anrufe und nachrichten werden nun von der Polizei abgefangen in der hoffnung diesen tragischen Fall klären zu können.
In eigener Regie : Wieso gibt es solche schrecklichen menschen denen die Gefühle anderer egal sind gerade nach einer Beziehung sollte man für einander da sein da man in der Situation sehr viel zuneigung benötigt wie man aus dem abschiedsbrief erlesen kann muss diese Person dem 20 Jährigen wohl so einiges an den Kopf geschmissen haben und letzendlich war es so viel das sie ihn zum tode geführt hat wie schrecklich kann man nur sein ich wünsche der Familie und den Freunden in dieser Situation sehr viel kraft und alles erdenglich gute und für die person die das angerichtet hat wünscht man sich nix gutes .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty