Beschluss aus der Mitte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73487 Teilen

Wiesbaden/Hessen. Nach zähen Verhandlungen mit den einzelnen Trägern, ist nun ein Beschluss gefasst. Zukünftig werden ehrenamtliche Tätigkeiten mit dem sogenannten Ehrenlohn in Höhe von 5,62€/Std. vergütet.
Ministerpräsident Volker Bouffier äußerte sich sehr glücklich darüber, es wäre ein Meilenstein der hoffentlich Deutschland weit ein Vorbild sein wird. Es hebe das Ehrenamt auf eine neue Ebene, die ebenso für Junge als auch ältere Leute attraktiv ist.
Große Zustimmung erhielt der Beschluss ebenfalls von den einzelnen Jugendverbänden.
Der größte Jugendverband Hessens hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, da die Geschäftsleitung auf Grund einer wichtigen Sitzung nicht zu erreichen war.

Weitere Infos und eine Vorstellung des genauen Konzeptes folgen laut den Verantwortlichen demnächst in einem offiziellen Presseschreiben. (FaH)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty