Türsteher überweltigt Mann mit Waffe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49752 Teilen

24-jähriger Mann feuert nach dem Besuch in einer Bar eine Handfeuerwaffe ab.

Der Schreck fuhr den letzten Besuchern einer Bar am Samstagmorgen auf alle Fälle sehr lautstark in die Glieder: Ein angetrunkener Mann hatte auf dem Stadtplatz urplötzlich eine Schreckschusspistole gezogen und geschossen. Personen wurden nicht verletzt, doch jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den 24-Jährigen.

Nach Angaben der Polizei hatte sich der junge Mann in der Bar der Innenstadt aufgehalten. Aus bislang noch unerklärlichen Gründen zog der angetrunkene Gast gegen 4.50 Uhr im Außenbereich plötzlich eine Schreckschusswaffe und feuerte diese in Richtung Boden ab. Doch damit war der Spuk noch nicht vorbei.


Zur Ausnüchterung zur Polizei gebracht.

Als sich ihm nämlich ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonals aus Herrnwahlthann näherte, richtete der 24-Jährige die Waffe auf diesen. Geschossen, so die Polizei weiter, hat er jedoch nicht mehr. Der Türsteher konnte den Mann entwaffnen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty