Schockierende Wendung in der Beziehung eines ortsansässigen Pärchens!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96768 Teilen

Die Beziehung unsres Lieblings-Society-Pärchens Nya und Gypo nahm heute Abend eine schockierende Wenbung als Nya herausfand, dass Gypo the Gyp (Nyas große Liebe) regelmäßig verschiedenste amtsbekannte Pornoseiten besucht. Auf Anfrage unseres Redakteurs war Nya zu einer kurzen Stellungnahme bereit: "Zu aller erst möchte ich betonen wie leid es mir tut das Vertrauen meines geliebten Danels missbraucht haben und entgegen vieler Gerüchte, die binnen kürzester Zeit aufkamen, liebe ich meine Gypo mehr denn je."
Dieses Statement beweist wieder einmal, dass man in der Liebe alles verzeihen kann und beweist erneut wie stark die Liebe zwischen Nya und ihrem Danel (aka Gypo the Gyp) ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty