Breaking News - Fußballdiskussion in Whatsappgruppe eskaliert, 18-jähriger Junge ist Leidtragender

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21692 Teilen

Es kursierten bereits Gerüchte, dass es in einer Whatsappgruppe namens "????", durch das Champions League Spiel Bayern München gegen Real Madrid zur völligen Eskalation kam. Der Höhepunkt ereignete sich dann, als der Gruppenteilnehmer John Kofi Ennin, besser bekannt als "Jon", seine Meinung kundgab und die Situation dadurch zusätzlich anheizte. Laut den Mitstreitern der Gruppe ist die fußballerische Ahnung ihres Kollegen John Ennin sehr begrenzt, weshalb die Stimmung überkochte und er mit seinen Aussagen alleine dasteht. Die beleidigenden Reaktionen beeinflussten wohl seine Teilnahme an der weiteren Diskussion rund um das Spiel und er entschloss sich liebers Maul zu halten. Seine Lösung das Weite zu suchen brachte Wirkung und wird hoffentlich auch zukünftig von ihm in Betracht gezogen, wenn es um derartige sportliche Diskussionen geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty