Kleines Kind bei Faschingsfeier schwer verletzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88168 Teilen

Die Faschingsauftritte sind in ganz Deutschland sehr beliebt und auch dieses Jahr waren sie in Wasserlos ein großer Erfolg. Einstudierte Choreografien wurden von Anfängern und auch von Profis vorgeführt. Aber nicht immer lief alles Reibunglos ab. Nicht nur die kleinen machten Fehler, auch den langjährigen Turnern passierte das ein oder andere Missgeschick. So war es auch bei einer Faschingsfeier im Landkreis Alzenau. Die 18 Jährige Lina Sophie N. wollte mit einem Rad ihr Können unter Beweis stellen, doch anstatt ihre Umgebung auf mögliche Gefahren abzusichern, führte sie es ohne Rücksicht auf Verluste durch. Beim "Runterschwingen" des Beines erwischte sie so ein kleines Kind, dass sich dabei schwer verletzte. Die Verletzung zeigte sich allerdings erst auf den zweiten Blick, als die Familie daheim angekommen war und das Kind über starke Kopfschmerzen klagte. Eine Entschuldigung hat das Kind allerdings bis heute noch nicht bekommen, das bis heute noch im Krankenhaus liegt. Die Mutter des Kindes ließ deshalb verlauten: "Wir warten seit diesem Tag auf eine Entschuldigung, aber da diese bis heute ausgeblieben ist, werden wir nun rechtliche Schritte einleiten, wegen Fahrlässiger Körperverletzung!" Desweiterem meldete sich auch der Veranstalter zu Wort, der von den Geschehnissen sehr betroffen ist und über einen Auschluss der Turnerin für das nächste Jahr nachdenkt! Es ist also nur zu hoffen, dass sich das Kind erholt und die betroffene Turnerin sich entschuldigt, bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty