Die Eintracht Rückkehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63757 Teilen

Zwei nicht zu glaubende Ruckkehrer kann die Eintracht aus Frankfurt ab nächstes Saison zu ihren Neuzugängen zählen. Der eine hört auf dem Namen Pirmin Schwegler der von der TSG aus Hoffenheim an den Main zurückkehrt, der andere nennt sich Carlos Zambrano, und gibt zu großer Verwunderung offen zu, aus einem Hauptgrund zu den Hessen zurück zu kehren undzwar ist der Grund das Geld! In seinem Abschluss Interview für seinen noch aktuellen Verein "Rubin Kazar" sagt er wörtlich:"...Frankfurt holt gerne mal seine alten Leistungsträger zurück, aber das soll mir egal sein solange sie die richtige Menge Geld auf den Tisch packen, so sieht es doch aus oder etwa nicht?...". Ob das die Fans der Hessen gerne hören bleibt fraglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty