Der weiße Pelz des Grauens !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67910 Teilen

Mönchengladbach, den 18.04.2017 - Ortsteil Mönchengladbach

Ein aufmerksamer jedoch zugleich verstörter Journalist von 24aktuelles.com hat heute gegen 14:15 Uhr eine atemberaubende Entdeckung gemacht.

Donald Trumps Frisur? Kindergarten!
Ein langes schwarzes Haar auf einem Muttermal? Für Weicheier!
Arschhaare voller Klabusterbeeren? Ist was für den Streichelzoo!

Jörn Waltis (*Name von der Redaktion geändert) überlebte heute nur knapp die Entdeckung der Stirnmähne. Für Ihn war es wichtig, diese Sensation nicht vor der Öffentlichkeit zu verstecken und vor allem vor den Gefahren durch die Trägerin zu warnen.

Sie nannte sich selbst die Kaffeebohnenmacherin und zeigte laut aussagen des Zeugen deutliche tendenzen einer Pyromanin. Einen versuchten Brandanschlag auf seinen bklauen Teppich konnte er zum Glück rechtzeitig entdecken und unterbinden.

Wir wünschen Jörn Waltis (*Name von der Redaktion geändert) eine gute Gensung und danken Ihm im Namen der Menscheit für seine Tapferkeit und seinen Mut.

Unser König Angelo Merte möchte Jörn Waltis (*Name von der Redaktion geändert) mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty