Riesengroßes Fragezeichen im Redder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36739 Teilen

Ein Riesengroßes Fragezeichen wurde im kleinen Dörfchen Schlesen gesichtet. Offenbar scheint jemand nicht zu wissen, ob Mirko Thulke heute bereit ist ein Bierchen zu trinken.

Der Bürgermeister von Schlesen, Harry Harländer aka Penetrator der Bitches, ist entsetzt.
"Sowas ist mir in meiner Amtszeit noch nie passiert. Warum ignoriert Herr Thulke die Nachrichten von Lee?" Desweiteren wird von einer Verbannung und bespuckung Mirko Thulkes gesprochen. "Wir haben hier in Schlesen ganz klare Linien, wer sich sträubt, der fliegt."

Experten streiten sich noch darum, ob "bespuckung" ein wirklich existierendes Wort ist, auch wenn man weiß, was gemeint ist.

Das Riesengroße Fragezeichen stellt für Schlesen eine riesen Gefahr dar und sollte schleunigst beseitigt werden.

MFG
Atrium Kiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty