Schock für's 187 Konzert: RAF nicht mit dabei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83961 Teilen

Heute, Montag, 17.04.17, sollte der Rapper RAF Camora eigentlich in Hamburg in der Sporthalle auftreten und gemeinsam mit Bonez MC von 187 sein Album “Palmen aus Plastik“ performem. Jedoch ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Familienmitglied von RAF in seiner Heimatstadt Vevey in der Schweiz verstorben, deshalb heraus gegebenem Anlass das Konzert ausfallen lässt und in die Schweiz reist. Auf Facebook teilte er mit: “ es tut mir leid für alle, die heute beim Konzert mit dabei sein werden, aber ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt FamilieGehtVor“. Für ihn springt LX von 187 ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty