Wahlen in der Türkei werden wiederholt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7401 Teilen

Nachdem Erdogan die Wahlen für sich entschieden hatte schien die Zukunft der Türkei zunächst offenbart. Nachdem Erdogan allerdings die Umstände der Wahlergebnisse der in Deutschland lebenden Türken erfuhr, rief er sofort zu einer Wiederholung der Wahlen aus.
Alle Türken in Deutschland die einen türkischen Pass besitzen oder auch den Pass beider Nationalitäten, dürften sich an den Wahlen in der Türkei beteiligen. Viele Deutsche Staatsbürger reagierten empört. Denn die Türkei ist mittlerweile eins der beliebtesten Reiseziele deutscher Bürger. Daher würden sie sich auch gerne an den Wahlen beteiligen wollen. Dieser bitte kam Erdogan mit folgender Erklärung sofort nach:" Ich war bestürzt als ich die Nachricht bekam, dass einer unserer größten Geldquellen sich nicht an unseren Wählen beteiligen dürfen. Schließlich machen sie genauso in unserem Land Urlaub wie die türkischen Bürger Deutschlands. Als Demokrat möchte ich damit ein Zeichen setzen und mit Gerechtigkeit und Diplomatie zu einer neuen, faireren Wahl aufrufen."
Ob Erdogan ein Demokrat ist, darüber lässt sich sicherlich diskutieren. In einem Punkt muss man ihm aber Recht geben. Die türkischen Menschen die sich dazu entschieden haben in Deutschland zu leben unterscheiden sich gegenüber den Deutschen nur in einem Punkt: Der Deutsche verbringt zwei bis drei Wochen in einem All Inklusive 5-Sterne Hotel, während der Türke 7 Wochen auf im Dorf verbringt und die Sommerferien der Kinder überzieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty